Ein letztes Mal „kunst & mehr“

17. November 2022 ©
17. November 2022 ©
Schrobenhausen –Diese Ausstellung hatte über viele Jahre einen festen Platz im Schrobenhausener Veranstaltungskalender: „ ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Schauspieler Fritz Wepper beerdigt

Schauspieler, Fritz, Wepper, Fernsehbildschirmen, Nation, Platz, Nun, Kreis Er hatte seinen festen Platz auf den Fernsehbildschirmen der Nation. Nun ist der Schauspieler Fritz ... mehr ... 10. April 2024

muensterschezeitung.de

Schauspieler Fritz Wepper beerdigt

Schauspieler, Fritz, Wepper, Fernsehbildschirmen, Nation, Platz, Nun, Kreis Er hatte seinen festen Platz auf den Fernsehbildschirmen der Nation. Nun ist der Schauspieler Fritz ... mehr ... 10. April 2024

donaukurier.de

Hohe Hürde zu Hause: Handballerinnen des SSV Schrobenhausen messen sich mit dem Tabellenführer aus Scheyern

Schrobenhausen, Hürde, Hause, Manching, Pfaffenhofen, Einsatz, Handballerinnen, Hohe, Uhr, Paar Die E-Jugend des SSV Schrobenhausen ist an diesem Wochenende ein letztes Mal im Einsatz. In Manching... mehr ... 22. März 2024

saechsische.de

Halfpipe an der Skateranlage Lingnerallee in Dresden wird abgebaut

Halfpipe, Skateranlage, Dresden, Lingnerallee, Tagen, Platz, Anlage Seit 2003 hatte die Halfpipe an der Skateranlage auf der Lingnerallee in Dresden ihren festen Platz.... mehr ... 19. April 2024

noz.de

Außenansicht der JVA in OldenburgFoto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Archivbild

Samstag, Gäste, Ausstellung, Oldenburg, Malers, Hans, Christian, Geladen, Hauke, Werken Kunst mal anders: Eine Ausstellung mit Werken des Malers Hans Ohlms wird in der JVA Oldenburg eröff... mehr ... 23. März 2024

primavera24.de

Der Kreis Miltenberg ist der drittsicherste Kreis in ganz Bayern

Kreis, Bayern, Miltenberg, Unterfranken, Jahr, Polizei, Letztes, Sicherheitsbericht, Platz MILTENBERG. Der Kreis Miltenberg ist der drittsicherste Kreis in ganz Bayern. Das ergibt der diesjä... mehr ... 11. April 2024

blick.de

Passend zu Ostern: Neue Sonderschau im Zöblitzer Serpentinsteinmuseum

Zöblitz, Serpentinsteinmuseum, Jahre, Beate, Gerlach, Frühlings, Ostern, Mitarbeiterin, Passend Zöblitz. Alle Jahre wieder ist Beate Gerlach, Mitarbeiterin im Serpentinsteinmuseum Zöblitz, auf d... mehr ... 27. März 2024

expand_less