Wo in Sachsen-Anhalt die Gefahr lauert

2. Juni 2023 ©
2. Juni 2023 ©
In Sachsen-Anhalt hat die Zeckensaison begonnen. Schon knapp 160 Menschen sind nach Bissen erkrankt.

Das könnte Sie auch interessieren ...

radiosaw.de

Sterne des Sports für Sachsen-Anhalt 2024

Sachsen, Anhalt, Teil, Preisverleihung, Freddy, November, Sterne, Sports, Landesjury, Wettbewerb radio SAW unterstützt den Wettbewerb und ist Teil der Landesjury Sachsen-Anhalt. radio SAW Moderato... mehr ... 19. April 2024

mdr.de

Ungereimtheiten bei der Polizei Polizist soll Beweismittel privat gelagert haben

Beweismittel, Tausende, Sachsen, Anhalt, Beamte, Polizei, Ungereimtheiten, Thema, Polizist, Donnerstag Mit dem Thema befasst sich am Donnerstag auch der Landtag von Sachsen-Anhalt. Wie nun bekannt wurde,... mehr ... 25. April 2024

rtl.de

Starker Rückgang bei Baugenehmigungen in Sachsen-Anhalt

Sachsen, Baugenehmigungen, Anhalt, Rückgang, Jahr, Besonders, Landesamtes, Neubauten, Angaben, Drittel Die Zahl der Baugenehmigungen ist in Sachsen-Anhalt im vergangenen Jahr um knapp ein Drittel zurück... mehr ... 10. April 2024

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Starker Rückgang bei Baugenehmigungen in Sachsen-Anhalt

Sachsen, Anhalt, Baugenehmigungen, Rückgang, Jahr, Besonders, Drittel, Angaben, Halle, Zahl Halle (dpa/sa) - Die Zahl der Baugenehmigungen ist in Sachsen-Anhalt im vergangenen Jahr um knapp ei... mehr ... 10. April 2024

thueringer-allgemeine.de

Löwen Erfurt verlieren Auftakt-Krimi in Wolmirstedt

Wolmirstedt, Sachsen, Anhalt, Angriffsmotor, Auftakt, Löwen, Erfurter, Achtelfinalserie, Krimi, Basketballer Wolmirstedt. Die Erfurter Basketballer müssen sich im ersten Spiel der Playoff-Achtelfinalserie der... mehr ... 13. April 2024

mdr.de

Ganzjähriger Betrieb geplant Vieles neu auf dem Campingplatz am Arendsee

Arendsee, Betrieb, Campingplatz, Sachsen, Anhalt, Dauercampern, Osterferien, Camping, Ostern, Ganzjähriger Der Campingplatz Arendsee hat seine Saison erstmals schon vor Ostern begonnen. Mit Beginn der Osterf... mehr ... 28. März 2024

radiosaw.de

Sachsen-Anhalt: Ein Drittel der Ukrainer hat einen Job

Job, Sachsen, Anhalt, Ukrainer, Drittel, Ukrainerinnen, Arbeitsmarkt, Sprachkurse, Knapp Knapp ein Drittel der geflüchteten Ukrainerinnen und Ukrainer in Sachsen-Anhalt hat inzwischen eine... mehr ... 22. April 2024

expand_less